SC&C ist eine Full-Service IT Agentur

Wer wir sind

Die Firma SC&C wurde 1996 als IT-Unternehmen in Graz gegründet. Von der Wartung eines einfachen Einzel-PCs bis hin zum speziellen Server-Netzwerk über Homepage- und Datenbankprogrammierung reicht unser Angebot. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Beschaffung der nötigen Hard- und Software.

Unser kleines Team punktet bei den Kunden durch seine hohe Flexibilität und sein Fachwissen. Kontinuierliche Weiterbildung und Freude an der Arbeit sind ebenso eine wichtige Voraussetzung wie ein gutes Gespür, um die Bedürfnisse der Kunden in Beratungsgesprächen herausfiltern zu können. Wir bauen zu unseren Geschäftspartnern enge Arbeitsbeziehungen auf, die die Kommunikation sehr erleichtern. Wichtig dafür sind Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Ein sehr hoher Grad an Kundenzufriedenheit bestätigt unsere Arbeitsweise.


Unser Team


Martin Schichl

DI Martin Schichl

Geschäftsführung
Netzwerke
Sicherheitssysteme

Hans-Jörg Altenburger

DI Hans-Jörg Altenburger

Geschäftsführung
Netzwerke
Einkauf

Robert Kühweider

Robert Kühweider

Programmierung
Netzwerke

Bernd Kompass

Bernd Kompass

Netzwerke
Einkauf